FAQ
Bestellung
Die Bestellung in unserem Onlineshop funktioniert ganz einfach:
Wähle ein Produkt Deiner Wahl und begebe Dich auf die Produktdetailseite, indem Du in der Übersicht auf das gewünschte Produkt klickst.
Wähle dann die gewünschte Ausführung und die gewünschte Anzahl und klicke auf den Button "In den Warenkorb legen"
Du kannst bei uns bestellen, ohne unbedingt ein Kundenkonto zu haben.
Es ist leider nicht möglich, Artikel vorab zu reservieren oder vorzubestellen.
In der Regel erhältst du innerhalb einer Stunde nach Abschluss Deiner Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Falls Du keine erhalten hast, überprüfe bitte zuerst Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigung finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wir werden dann überprüfen, ob Deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt mit Deinem Stornierungswunsch.
Wir werden Deine Bestellung so schnell wie möglich überprüfen und gegebenenfalls stornieren.
Ja, auch nach Abschluss der Bestellung sind noch vereinzelt Änderungen möglich, allerdings nur, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Dann kannst Du immer noch Artikel hinzufügen, entfernen oder die Lieferadresse ändern.
Kontaktiere hierzu bitte unseren Kundenservice.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine Bestellung oder ein Artikel storniert wurde.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, obwohl er noch als verfügbar im Shop angezeigt wird.
Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, könnte es vorkommen, dass er kurz vor Abschluss Deiner Bestellung ausverkauft ist.
Versand
Wir arbeiten hauptsächlich mit DHL und HERMES zusammen.
Die Versandkosten betragen 5,99€ inkl. 19% MwSt.
Ab einem Bestellwert von 80€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
EU:
Warenwert bis 150€ - 14,99€
Warenwert über 150€ - frei
Schweiz:
Warenwert bis 150CHF - 15,99€
Warenwert über 150CHF - frei
USA/Kanada/Australien:
Warenwert bis 250 USD - 24,99€
Warenwert über 250€ - frei
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland 3-7 Werktage nach Abschluss der Bestellung.
Für Bestellungen aus dem Ausland beträgt die Lieferzeit 7-14 Werktage nach Abschluss der Bestellung.
Falls Dein Paket nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen ist, zögere nicht, uns eine E-Mail zu schreiben oder das Kontaktformular zu nutzen.
Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und helfen Dir weiter!
Ja, für alle Bestellungen, die außerhalb der EU, wie zum Beispiel Bestellungen aus der Schweiz und England, ankommen, fallen Zollgebühren an.
Das bedeutet, dass bei kostenfreiem Versand ab 150€ (z.B. Schweiz) zwar keine Versandkosten entstehen, jedoch die anfallenden Zollgebühren zusätzlich zu bezahlen sind.
Zahlung / Rückerstattung
Bei der Abwicklung von Zahlungen legen wir größten Wert auf Ihre Sicherheit.
Deine Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen, um sicherzustellen, dass sie von Dritten nicht gelesen werden können.
Die Abwicklung aller von uns angebotenen Zahlung erfolgt über Dienstleister, der sicherheitszertifiziert ist.
Unsere Zahlungs- und Versandmodalitäten findest Du unter Zahlung & Versand.
Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich auch über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an support@repentorperish.de
Normalerweise ist eine Änderung der Zahlungsart nicht möglich.
Sollte Deine ursprünglich gewählte Zahlungsart aus irgendeinem Grund abgelehnt worden sein, steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um Dir weiterzuhelfen.
Gelegentlich können unsere Zahlungsanbieter Schwierigkeiten haben. Sollte Deine Zahlung fehlgeschlagen sein, versuche es einfach erneut.
Wichtig ist immer, dass Dein Konto ausreichend gedeckt ist.
Wenn Du bei Deiner Rücksendung angegeben hast, dass du eine Rückerstattung wünschst, wird Dir der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet.
Bitte beachte, dass Du die Zahlungsart nachträglich nicht ändern kannst.
Wir können dir z.B. nicht den Rechnungsbetrag auf Dein Konto überweisen, wenn Du mit Paypal bezahlt hast.
Bei einer Zahlung mit einem Gutschein, wird der Gutschein wird wieder aktiviert.
Die Bearbeitung der Retoure kann je nach Bestellvolumen bis zu 14 Tage dauern.
Sobald Deine Retoure bearbeitet wurde, erhältst Du die Gutschrift über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
Gleichzeitig erhältst Du eine Bestätigungsmail, das Deine Rücksendung bearbeitet wurde.
Rücksendung / Retouren
Wir sind zuversichtlich, dass Dir unsere Produkte gefallen werden.
Sollte dennoch ein Problem auftreten, kannst Du selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen die Ware umtauschen oder zurücksenden.
Die Rücksendeadresse und weitere Informationen findest Du in der Rubrik Widerrufsrecht.
Bitte kennzeichne bei einem Umtausch eindeutig, dass es sich um einen Umtausch handelt, und gib die gewünschte Größe an, die Du statt dessen benötigst.
Zum Schutz der Umwelt drucken wir unsere Kleidung erst nach Deiner Bestellung.
Wir bitten dich daher, die Größentabellen auf den Produktseiten zu beachten und keine Artikel "zur Anprobe" zu bestellen.
Kontaktiere uns bitte in jedem Fall per E-Mail oder via Kontaktformular.
Sende uns bitte Fotos der Bestellung bzw. des defekten Artikel und vergiss bitte nicht auch Deine Bestellnummer anzugeben.
Wir finden zusammen eine Lösung!
Ja, als Kunde trägst Du die Rücksendekosten für alle Rücksendungen.
Alle Details findest Du in der Rubrik Wiederrufsrecht.
Die Wahl des Versanddienstleisters (DHL, DPD, Hermes usw.) ist Dir überlassen.
Wenn Du einen Umtausch wünschst, übernehmen wir sämtliche Kosten für den Versand der neuen Artikel, damit Du nicht erneut Versandkosten tragen musst.
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Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.
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